Dalmatiner Rex Abgabetiere:

Letzte Aktualisierung: 06.11.2019

Aufgrund von Zeit- und Platzmangel habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen mich in Zukunft auf die Zucht der Kleinrexe königsmantelgescheckt zu konzentrieren. Das heißt ich werde nach und nach noch einige gute Zuchttiere der Dalmatiner Rexe schwarz-weiß abgeben. Reinschauen lohnt sich also ;-)
Meine „alten Hasen“ dürfen natürlich als Liebhabertiere bleiben :-)




Dalmatiner Rex Rammler

geb. Januar 2019
tätowiert und geimpft, lieb vom Charakter 
wird sehr groß und über 4kg schwer 
Preis 50 €
VERKAUFT 

Dalmatiner Rex Häsin Black Sky

geb. Mai 2018
Rexclubschau 2018 96,5 Pkt. 
Auch eine Scheckenhäsin, man sieht es nur nicht auf den ersten Blick ;-)
geimpft, vererbt sehr dichtes Rexfell und ist eine ausgezeichnete Mutter, die auch leicht große Würfe (10+) ohne Probleme großzieht 
Preis: VB 

Abgabebedingungen:

Ich gebe meine Tiere nur in artgerecht Haltung, nicht in Einzelhaltung oder reine Wohnungshaltung ab. Meine Kaninchen sind bei der Abgabe gesund und, wenn nicht anders erwähnt, gegen RHD1+2 geimpft.
Alle meine Tiere füttere ich mit Wiesengrün, verschiedenem Gemüse und Zweigen, Heu und selbstgemischten Kraftfutter. Für Fragen zur Fütterung stehe ich gerne zur Verfügung. 
Ein Tiervesand ist möglich, muss jedoch selbst organisiert werden. Aufpreis für den Tiertransportkarton sowie Futter beträgt 3,50 Euro. Die Risiken des Tierversandes liegen beim Käufer.  Auf Wunsch kann ich einen Abstammungsnachweis ausstellen. 
Reservierte Tiere müssen innerhalb einer Woche bezahlt sein. Ansonsten werden die Tiere wieder frei. Ich behalte mir das Recht vor , ein reserviertes bzw. bereits bezahltes Tier zu behalten. Der bereits gezahlte Betrag wird dann zurücküberwiesen. 
Für Fragen zur Zucht oder Haltung/Fütterung stehe ich auch nach dem Kauf gerne zur Verfügung. 
Sollte der Käufer das Kaninchen nicht mehr behalten können, kann er mich gerne kontaktieren. Ich vermittel es dann gerne weiter, da ich möchte das es meinen Tieren gut geht. 
Des Weiteren schließe ich hiermit jegliche Garantie, Rücknahme oder Umtausch der bei mir gekauften Kaninchen aus.